Anschrift: SG Lindenberg e. V.
Bernauer Straße 3
OT Lindenberg
16356 Ahrensfelde
Telefon: 0049-30-9462617
Fax: 0049-30-94113767
E-Mail: kontakt (at) kegelverein-lindenberg (dot) de
Internet: www.kegelverein-lindenberg.de
Registergericht: Amtsgericht Bernau
Registernummer: VR 114

Haftung Links:
Auf dieser Website befinden sich Links zu anderen Websites im Internet. Für diese Links gilt: Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten / Inhalte haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Web-Site. Diese Erklärung gilt für alle Seiten dieser Site, wo Links oder Banner auf externe Inhalte verweisen.

Haftung:
Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dem Angebot zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist ausgeschlossen. Die Informationen auf dem Angebot stellen in keinem Fall rechtliche Zusicherungen dar. Der Kegelverein SG Lindenberg e.V. behält sich das Recht vor, bei Bedarf Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten durchzuführen. Aus den hier beschriebenen Themenbereichen können keine Rechtsansprüche abgeleitet werden.

Urheberrecht:
Alle Inhalte auf www.kegelverein-lindenberg.de sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch Übersetzungen, sind vorbehalten. Reproduktionen gleich welcher Art, ob Fotokopie, Film oder Erfassung in Datenverarbeitungsanlagen, nur mit schriftlicher Genehmigung von uns. Aus der Veröffentlichung kann nicht geschlossen werden, dass die beschriebenen Lösungen oder verwendeten Bezeichnungen frei von gewerblichen Schutzrechten Dritter sind.